StartOffshore ITOffshore Services

In Europa haben mittlerweile 40 Prozent der deutschen Spitzenunternehmen die Auslagerung von Geschäfts- und Serviceprozessen ("Offshoring") vollzogen, und 80 Prozent der Projekte werden als "erfolgreich" oder "sehr erfolgreich" bewertet. Häufig sind auch die Erwartungen bei der Kostensenkung deutlich übertroffen worden.

Mit der Verlagerung wollen die Unternehmen vor allem ihre Lohnkosten senken, die  Servicequalität verbessern und sich wieder auf die eige-nen Kernkompetenzen konzentrieren.

Gut ein Viertel der Auslagerungen betreffen kundennahe Dienste wie das Call- Center.  Es geht nicht nur um ein Billiglohnphänomen, sondern um Standort-vorteile, die Länder wie Indien mitbringen:

mit hochmotivierten und qualifizierten Arbeitskräften.

Sprechen Sie uns zu unserem Modell DiG@PiN Offshore-Services bitte an, wir sind überzeugt davon Ihnen eine passende Lösung bieten zu können.

 

 
Free Joomla 1.5 Templates by JoomlaShine.com